Sommerfest

Strahlender Sonnenschein, sommerliche Hitze und vorletzter Schultag vor den großen Ferien: besser kann's für ein Sommerfest gar nicht zusammentreffen. Eine bunte vielseitige Spielwelt und viel Leckeres für das leibliche Wohl haben die Klassen mit ihren Lehrkräften, Erziehern und Eltern organisiert und aufgebaut.

Absoluter Renner war die riesige Tombola mit über tausend verschiedenen Gewinnen. Mit Charme und Überzeugungskraft haben unsere beiden Erzieherinnen Frau Schlorke und Frau Wiesner bei Firmen und Organisationen tolle Gewinne "zusammengebettelt". Mit den Einnahmen können wir nun wieder etwas Schönes für unsere Ganztagsschule kaufen.

Wer wissen will, wie die Stimmung auf dem Sommerfest war, der braucht sich nur unsere Fotogalerie anschauen!

Zur Fotogalerie