Weihnachtssingen im Seniorenheim

Am 17. Dezember hatte unser Chor einen großen Auftritt im Seniorenheim "Haus Süderelbe" an der Hammer Landstraße. Schon frühmorgens wurden die Instrumente verladen und zum Pflegeheim gebracht, später mussten die Chorkinder zur Aufführung geführt werden. Dabei war die Unterstützung durch die Jungs aus der R 9 (Mustafa, Dominik, Kay-Uwe und Erik) eine große Hilfe!

Viele Heimbewohner hatten sich in der großen Halle versammelt, um unseren Kindern unter der Leitung von Frau Roddey und Frau Johanning-Kenkel zu lauschen. Die Kinder haben außerdem auch noch selbst gemalte Bilder mitgebracht, die sie an die Bewohner verschenkten. Zum Schluss durften die kleinen Sänger sich aus dem großen Naschkorb ein süßes "Dankeschön" nehmen.