Osterbrook-Jungen Bezirksmeister im Hallenfußball!

Einen supercoolen Erfolg haben die Osterbrook-Soccers der 7./8.Klassen erreicht. Beim Finalturnier des Bezirks Hamburg-Mitte konnten wir uns gegen acht andere Schulen durchsetzen, darunter auch alle großen Gesamtschulen, die normalerweise die Pokale bei solchen Veranstaltungen abgreifen. Im Endspiel siegte unsere Mannschaft mit 2-1 gegen die Jungs von der Wichernschule. Wir haben dieses Turnier gewonnen, weil sich der Einzelne nicht so wichtig genommen hat, sondern begriff, dass alle Spieler nur ein Teil eines Teams sind, in dem Jeder für den Anderen einsteht. Deshalb konnten wir auch gegen Mannschaften bestehen, die über Leistungsklassen- oder gar Regionalliga-Spieler verfügen können. Reee-spect dafür verdienen Maik, Filip (beide H8), Liridon, Anas, Alican (alle R8) und Ochiere (R7).