RTL Punkt 12 - Fernsehkoch Stevan Paul kocht bei uns zu Mittag

Am 2. März war der Fernsehsender RTL bei uns zu Gast und mit ihm der bekannte Fernsehkoch Stevan Paul. Für die traditionsreiche Sendung "Punkt 12" stellte er sich einer großen Herausforderung: Ein Mittagessen für rund 100 hungrige Schülerinnen und Schüler unserer Schule sollte zubereitet werden, mit Salat und Nachtisch.

BesprechungBeim Kochen

Gekocht wurde in unserer hauseigenen Zubereitungsküche, wo sich neben Fernsehkoch Stevan Paul und der Küchenchefin Frau Koll mit ihren Helferinnen nun auch noch das RTL-Produktionsteam drängelte.

WarteschlangeEssensausgabe

Draußen vor der Cafeteria wurde die Warteschlange schnell immer länger. Aber weil drinnen Profis am Werk waren, klappte alles wie am Schnürchen und "Punkt 12" konnte man mit der Essensausgabe beginnen. Das Essen schmeckte ohne Zweifel genau so lecker wie es aussah!!

Guten Appetit!