75 Jahre Schule Osterbrook - Nachlese: Aufführungen und mehr

An allen drei Jubiläumstagen gab es in der Aula Aufführungen von verschiedenen Projektgruppen, die meist klassenübergreifend zusammengesetzt waren. Frau Behr hat bei allen Aufführungen Bilderserien aufgenommen, die wir hier gern zeigen wollen.

Breakdance- und HipHop-ShowDie HipHop- und die Breakdance-Gruppen zeigten unter der Leitung von Silvio Valiani eine temperamentvolle Tanzshow.

Zur Fotogalerie

Schule früherDie vierten Klassen führten ein Theaterstück über die "Schule früher" auf.

Zur Fotogalerie

Musikalische ZeitreiseEine Gruppe aus Schülern und Schülerinnen der 7. und 8. Klassen zeigten eine mitreißende musikalische Zeitreise durch sieben Jahrzehnte - ihre Show war ein Highlight an allen Abenden!

Zur Fotogalerie

Die Hüpfburg wird verpacktEine Hüpfburg wieder zusammenzupacken ist zwar keine Aufführung im gewöhnlichen Sinne, aber lustig anzuschauen war es doch. Deshalb packen wir diese Bilderserie auch noch hier rein. Es schufteten Herr Jacobi und jede Menge Jungs aus den Klassen 7 - 9.