Am internationalen Wettbewerb zum Nichtrauchen Be Smart - Don't Start hat unsere Klasse H7 erfolgreich teilgenommen. Der Wettbewerb dauerte von Oktober bis April.

Die Schüler verpflichteten sich, in diesem Zeitraum nicht zu rauchen. Sie mussten wöchentlich Bericht erstatten und regelmäßig ihre Rückmeldekarten einschicken.

Die Wettbewerbsregeln erlauben, dass die Klasse im Wettbewerb bleibt, wenn mindestens 90% der Teilnehmer durchhalten. So wird der Erfolg des Projekts und die Chance auf einen der Gewinne durch einzelne "Ausreißer" nicht gefährdet. Dieses Ziel hat unsere H7 erreicht!

Die Klasse gewann Eintrittskarten für ein Football-Spiel der Hamburg SEA DEVILS gegen die Mannschaft Frankfurt Galaxy in der AOL-Arena, das am 4. Juni 2005 ausgetragen wurde.

Liebe H7, wir gratulieren euch zu eurem Durchhaltevermögen!