Schülerinnen unserer Schule sind am 29.Januar beim 5.Miniturnier des Hamburger Basketballverbandes (HBV) angetreten. Die Mannschaft bestand zur einen Hälfte aus Schülerinnen des GTS-Basketball-Kurses für Klasse 5/6 und zur anderen Hälfte aus Spielerinnen des Sportvereins SV St.Georg.

Das Turnier fand in der Halle des Gymnasiums Hamm statt. Unser Team spielte ein Unentschieden und gewann ein Spiel gegen die Mädchen vom Walddörfer SV. Gegen die Jungen des Bramfelder SV hat unsere Mannschaft mit 10-14 verloren.

Vanessa und Samantha (beide 6b) kamen bei ihrem ersten Wettkampf gleich zu Korberfolgen. Die Stimmung in dem zusammengeführten Team war gut, alle Spielerinnen kamen gut miteinander aus und bildeten eine verschworene Gemeinschaft.