Im April 2004 hatte sich der Schülerrat etwas ganz Besonderes ausgedacht:

Das Superhirn-Quiz für Lehrer.

In einer großen Mittagspause wurden die angemeldeten Teilnehmer in der Festraum gebeten.

Ja, und jetzt war Rollentausch angesagt. Da saßen sie nun, die Lehrer, an Einzeltischen - genau wie ihre Schüler bei den Klassenarbeiten. Die Aufgabenblätter wurden verteilt, man jammerte und stöhnte über die schwierigen Fragen. Die Schulsprecher führten Aufsicht und passten sehr genau auf, dass nicht gemogelt und vorgesagt wurde.

Tja, und wenn man sich die Fotos so anguckt ... dann fällt einem nur Frau Hülses Lieblingszitat ein: Was unterscheidet uns von unseren Schülern? Nur das Alter!

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :)

Und wie ging die Sache aus?

Hier präsentieren wir die Sieger!

Platz 1: Herr Behling

Platz 2: Frau Schultz

Platz 3: Herr Waldherr