Unsere Traueranzeige im Horner Wochenblatt vom Donnerstag, dem 11.11.2004

Traueranzeige

Artikel in der Morgenpost vom 16.11.2004

MoPo-Artikel

Viele unserer jetzigen und ehemaligen Schüler haben im Gästebuch ihrer Trauer und ihrem Schock Ausdruck gegeben. Hier haben wir die Beiträge aus der Zeit vom 5. November bis 15. Dezember 2004 noch einmal zur Erinnerung zusammengefasst.


Name: Firat und Rahman

Datum: Freitag, 5 November, 2004 um 16:13:15
Kommentar: Wir sind sehr traurig über AKBAR. Er hat uns verlassen, er ist um 3.00 Uhr morgens ums Leben gekommen. Sein wunsch war Fußballer zu werden und in Borussia Dordmund zu spielen. Ich (FIRAT) kannte ihn schon 8 Jahre. Wir hatten zusammen in Hamm 02 gespielt. Ich (RAHMAN) kannte ihn schon seit 7 Jahre und wir waren beste freunde und ich bin sehr sehr traurig über ihn. Wir werden den tag nie vergessen den: 05.11.2004 um 3.00 Uhr morgens. P.S: WR WERDEN DICH NIE VERGESSEN ........................


Name: Kanalhaus (musa marco)

Datum: Freitag, 5 November, 2004 um 17:40:05
Kommentar: Ey Akbar warum hast du uns verlassen ein Tag Vor deinem Unfall haben wir beide Fussball gespielt wir haben zusammen gelacht und uns gefreut.Immer wenn ich meine Augen schließe kommt dein Lachen in mein Blickfeld. Glaub mir aus dir würde ein guter Fussballer werden. Du fehlst mir sehr. Du bist immer in meinem Gedanken.


Name: Mohammed Ali k.

Datum: Freitag, 5 November, 2004 um 18:10:04
Kommentar: Es tut mir leid das alles so enden musste Akbar wenigstens hattest du keinen Schmerz als du Starbs ALAH RAHMETEYLESIN


Name: Marco P.

Datum: Freitag, 5 November, 2004 um 18:24:38
Kommentar: Akbar war ein sehr guter Freund von mir gewesen ich kannte ihn ´seit der Grundschule und kann kaum fassen das es so enden musste obwohl die Ärtzte von besserung berichtet hatten! Ich werde und kann Akbar niemals vergessen. In der Klasse H8 wird jetzt immer etwas fehlen! Ich bin froh darüber jemanden wie Akbar gekannt zu haben! DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT AKBAR!!! 1991-2004


Name: Shabana

Datum: Samstag, 6 November, 2004 um 14:24:09
Kommentar: Akbar warum hast du uns verlassen??warum musste das so enden akabr i miss you!!! ich werde nie vergessen was du alles mal für mich getan hast ich wünschte ich könnte dir das alles mal sagen!!!


Name: Damir

Datum: Samstag, 6 November, 2004 um 16:51:16
Kommentar: Akbar, ich habe dich zwar nicht gut gekannt, aber glaub mir, es tut mir sehr weh, dass du uns auf dieser Weise verlassen hast. Möge Inasallah deine Seele bei Allah verbleiben.


Name: Shabana

Datum: Samstag, 6 November, 2004 um 18:13:30
Kommentar: Akbar mir tut es genau so weh das du auf dieser art von uns gegangen bist ich werde dich niemals in meinen ganzen leben vergessen erst jtzt ist es mir klar geworden wie sehr es weh tut ein menschen zu verlieren! ich werde dich immer in meiner erinnerung behalten 4ever! i miss you!


Name: Muhammed Ali K.

Datum: Samstag, 6 November, 2004 um 19:18:20
Kommentar: Akbar es tut mir leid das alles so enden musste wir waren zwar nicht die besten freunde aber wir haben uns lange zeit gekannt ALLAH RAHMETEYLESIN Akbar


Name: Susann

Datum: Sonntag, 7 November, 2004 um 17:12:38
Kommentar: Ich vermisse Akbar warum musste er so früh von uns gehen!!??


Name: Susann

Datum: Sonntag, 7 November, 2004 um 17:18:31
Kommentar: AKBAR!!!!!! Warum bist du nicht mehr da? Die ganze osterbrook-schule trauert um dich... Viele lehrer zum beispiel frau johannsen, haben mit uns darüber gesprochen... Es hat mich wie ein blitzschlag getroffen als ich erfahren habe das du tot bist. Du wirst bestimmt ein gutes und schönes leben im HIMMEL haben


Name: Ibrahim

Datum: Montag, 8 November, 2004 um 09:50:49
Kommentar: Akbar warum musstest du so früh von uns gehen?? du fehlst mir sehr! wir haben unseren besten fussballspieler in der mannschaft verloren! ich wünschte das wär alles nciht passiert du bleibst immer in meiner erinnerung! dein ibi!


Name: Kadriye-Nevzat Grimoni

Datum: Freitag, 12 November, 2004 um 16:18:35
Kommentar: Ich grüße hiermit alle Leute die etwas mit der schule zutun haben, und spreche gleichzeitig mein Beileid aus... Das mit Akbar ist echt eine schlimme Sache, und ich finde es richtig gut, das die schule ihn nicht so einfach vergisst. Rest in peace Akbar


Name: Jennyfer Kuffer

Datum: Samstag, 13 November, 2004 um 19:26:07
Kommentar: Als ehemalige Osterbrook Schülerin möchte ich der Familie und den Freunden des verstorbenen Akbar mein beileid aussprechen. Da mein Bruder Akbar kannte tut es mir noch mehr leid das die Eiffesraße wieder ein so junges Opfer gefunden hat.


Name: Aleksandra Pitarevic

Datum: Montag, 15 November, 2004 um 12:14:23
Kommentar: Ich finde das sehr schade das so ein netter Junge von uns gegangen ist. Er war immer sehr freundlich gewesen.Ich hab gelernt man sollte das Leben nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich möchte hiermit mein Beileid an Akbars Familie aussprechen.


Name: Big Boss

Datum: Dienstag, 16 November, 2004 um 12:27:33
Kommentar: Hi Osterbrook erstmal mein beileid an Akbar und seine Familie.An die Lehrer:"Bitte Bitte sagt eueren Schülern immmer bei schulschluss, das sie über die ampel gehen sollen.Jeden tag nach schule schluss."Könnte vieleicht etwas nützen.Ein junger kerl ist weg der bestimmt noch vieles vor hatte in sein leben.Das ist schade!Hoffe das so etwas nie wieder mehr passiert.ICH HOFFE DAS DEIN LEBEN IN DER ANDEREN WELT SCHÖN IST AKBAR!!!!


Name: Sam

Datum: Mittwoch, 17 November, 2004 um 16:24:26
Kommentar: Ich bin sehr traurig das Akbar gestorben ist, viele Schüler kannten ihn und mochten ihn!!! Man sollte den Schülern echt mal sagen das sie über die Ampel gehen sollen !! Das ist eine Weisheit fürs Leben!!!1


Name: Nici

Datum: Donnerstag, 18 November, 2004 um 19:06:32
Kommentar: Hey Leute, was geht bei euch ab! Nochmals mein Beileid für Akbar,es tut mir so leid für ihn. Aber wenigstens konnte ich ihn auf der beerdigung ein letztes mal verabschieden. peace,gibt acht bei allem was ihr macht man weiß nie wann es einen selber trift.


Name: Brigid

Datum: Montag, 22 November, 2004 um 18:44:55
Kommentar: Ich finde das schade mit Akbar rest in peace. Ich grüße alle Lehrer und schüler/in Ehemallige Schülerin H9 Brigid Boateng


Name: unbekannt

Datum: Montag, 29 November, 2004 um 09:33:09
Kommentar: Mein Beileid an der Familie von Akbar und seine Freunde. Bitte eine kleine Gedenk Minute für den Fahrer, der mit der Schuld leben muss, einen Jungen auf dem Gewissen zu haben. Denn auch der Fahrer ist ein Opfer.


Name: SONJA AHMAD

Datum: Mittwoch, 1 Dezember, 2004 um 21:53:16
Kommentar: .... Ich hoffe es geht euch allen gut die Lehrer/in und die Schüler.Das mit Akbar tut mir echt sehr sehr leid (MEIN HERZLICHES BEILEID) da ich ihn nicht persönlich kannte aber habe ihn öfters gesehn drausen mit meinen Cousins spielen tut es mir leid und kann es nicht glauben das der Liebe Gott so einen kleinen Engel zu sich nehmen wollte dabei brauchten wir alle ihn auch besonderes seine Familie&Freunde! Naja Viele Grüsse an die die mich noch kennen z,b Fr.Schalk&Fr.Wolle&Hr.Waldherr uws...ich kann nicht mehr muss nun los bis Next Time . ....


Name: djTAYFUN

Datum: Freitag, 10 Dezember, 2004 um 18:39:27
Kommentar: hallo ich finde schade das wir damit meine ich die schüler und die eltern von akbar das wir ihn verloren haben bitte liebe lehrer sag immer nach schulschluss euren schülern das sie nicht über ROT gehen sollen sie sollen immer warten bis es grün ist. P.S lieber Akbar viele grüße an dich ich hoffe dir gefällst im himmel zu sein .


Name: Hassan Jakubi

Datum: Dienstag, 14 Dezember, 2004 um 19:34:31
Kommentar: FRAU FLÜGGER HELFEN SIE MIR BITTE
Hallo Rahman ist wirklich Akbar Tot ich glaub es nicht, wie ist es passiert. Ich hab erst jetzt erfahren und ich trauer.Was war denn passiert und wie ist es passiert? AN ALLE SCHÜLER! GIBT FÜR MICH MEHRERE INFORMATIONEN( ER WAR EIN GUTER SCHÜLER VON MIR )


Name: Ibrahim

Datum: Mittwoch, 15 Dezember, 2004 um 14:31:44
Kommentar: Akbar du fehlst uns sehr du bleibst in meinem HERZ


Name: Max aus der R7 und sein freund tobi

Datum: Freitag, 4 November, 2005 um 15:55:54
Kommentar: Akbar du warst in meinen kindergarten und wir hatten spass zusammen und jetzt das ich bin sehr traurig P.S Ich werde dich nie vergessen.


Name: anonym

Datum: Samstag, 5 November, 2005 um 14:49:36
Kommentar: Es tut mir sehr leid das mit Akbar.Ich hoffe das,es nicht mehr zu solchen unfällen kommt.INSALLAH ist deine sele bei ALLAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Name: anonym

Datum: Mittwoch, 9 November, 2005 um 21:57:29
Kommentar: akbar ich vermisse dich sehr es ist erst ein jahr her aber ich denke es ist gestern passiert als du gestorben bist wir haben so viel gelacht wir waren sehr gut befreundet ich werde dich nie vergessen


Name: Shahram Adlwar

Datum: Samstag, 19 November, 2005 um 23:27:35
Kommentar: Ich habe osterbrook schule vor 15 jahren besucht und bin gerade auf dieser seite gestoßen. Ich möchte mein beileid an die Familie von Akbar und seine Freunde richten. Ich finde es gut das Ihr Akbar nicht vergisst.. Möge sein Seele im frieden Ruhen. Shahram


Name: trauer um akbar

Datum: Mittwoch, 7 Dezember, 2005 um 16:17:17
Kommentar: immer wenn ich son shit im fernseh sehe muss ich an dich denken. RIP


Name:Tobiász

Datum: Dienstag, 17 Januar, 2006 um 13:31:31
Kommentar: Mein beileid an akbars eltern.sie tun mir echt leid .ich hoffe das akbar jetzt im himmel ist und dort ein besseres leben führt


Name: .....

Datum: 22 Februar, 2006
Kommentar: ich kannte dich durch meien bruder und du bist mir ehrlich voll ins herz gewachsen!!!wir vermissen dich alle und trauer noch immer noch!!!!wieso hat gott uns so einen menschen weggenommen???warum grad akbar?????ich spreche hiermit den beileid an die eltern von akbar!!!er war ein sehr sehr sehr netter junge!!!!!!!!akbar du bleibst in meinem (unserem)leben!!!ich habe dadurch gelernt lieber an der ampel zu warte anstatt überfahren zu werden also alle da draußen nehmt euch zeit an der ampel überstürtzt nichts!!!sonst verliert ihr vielleicht noch einen menschen in eurem leben!!!wie akbar!!!


Name: osterbrook styler

Datum: 4 Maerz, 2006
Kommentar: hi akbar wir kannten uns sehr sehr lange schon aus der grundschule beltgensgarten ich vermisse dich sehr als ich es erfahren habe war ich so traurig das ich lange tage geschockt war und ich war beim unfall dabei das war das schlimmste was mir passieren konnte für mich ist es eine lehre ich gehe jetzt immer über grüne ampeln nicht mehr über rot ich rate euch es auch zu tun oder wollt ihr das euch auch so was passiert oder ein wichtigen menschen wie akbar ineuren leben verliert i miss you so much akbar rip


Name: muri

Datum: 4 Maerz, 2006
Kommentar: akbar man wieso hast du uns verlassen


Name: anonym

Datum: 25 Maerz, 2006
Kommentar: akbar warum müsstest du sterben ich kannte dich nicht so lange 3 jahre oder so aber als ich hörte das du ein unfall gemacht hast war ich im schock ich fing an zu heulen es tat mir richtig weh aber richtig in meinem leben werde ich dich nie vergessen!!!!!!hdl


Name: Melanie

Datum: 26 Maerz, 2006
Kommentar: Akbar ich werde dich vermissen
Ich wohnte damals in der selben Straße wie du. Ich bin nur aus zufall auf diesen Link gestoßen. Ich habe erst viel später von meiner Schwester erfahren das du tod bist. Ich wohne nun nicht mehr dort wie du sicher bemerkt hattest. Ich weiß noch wie wir damals im Sommer mit den ganzen anderen Jungen und meiner Schwester verstecken gespielt haben. Da müssen wir noch sehr jung gewesen sein. Ich kann nicht glauben warum immer die guten Menschen gehen müssen. Ich hoffe du ruhst in Frieden und hattest nicht all zu große Schmerzen.


Name: Bianca

Datum: 26 Maerz, 2006
Kommentar: Ich kannte Akbar auch. Wir waren befreundet als wir noch kleiner waren wir haben andauernd mit anderen Freunden verstecken gespielt und alles war so schön ich war am Boden zerstört als ich erfuhr das er tot war.. vorallem weil er ein guter freund, war auch wenn wir keinen Kontakt mehr hatten..


Name: Mercedes Yvonne

Datum: 20 April, 2006
Kommentar: Lieber Akbar, den Schmerz und die Trauer, die wir in unseren Herzen tragen ist unbeschreibar groß. Aber ich bin über noch etwas sehr traurig. Traurig darüber, dass deine Familie und die Welt nicht mehr die Möglichkeit hat einen wundervollen Mann und oder Vater kennen zu lernen. So rein und unschuldig wie du auf diese Erde gekommen bist, so bist du auch gegangen. Und ich bin mir sicher, dass du neben einem Engel sitzt, der dich weiterhin beschützt und liebt, wie wir dich lieben. Der auf dich Acht gibt, wie es deine Familie getan hätte. Dein Lachen wird immer in unseren Herzen bleiben, wir werden dich nie vergessen.


Name: Faiz Mohammad

Datum: 25 Mai, 2006
Kommentar: Akbar, ich liebe Dich, denn ich werde Dich niemals in einem ganzen Leben vergessen, und Du bist auf Ewig in meiner Erinnerung. Wenn ich bete, schliesse ich Dich in meine Gebete ein. Ich bin sicher, dass Du ein gutes und schönes Leben in Himmel hast. Akbar, Du fehlst mir sehr, und Du bleibst immer in meinem Herzen. Ich bete für Dich auf dass Deine Seele in Frieden Ruhen mag, und wir sehen uns irgend wann in Himmel wieder. Dein Onkel Faiz.


Name: Firat

Datum: 11 Juni, 2006
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch Akbar zum Geburtstag,
wir werden dich nie vergessen, du bist und bleibst in unseren Herzen.

Schon so lange ist es her,
doch kommt es mir vor als wenn es gestern wär...
Wollte immer Deine Geschichten hören,
Und keiner sollte uns dann stören...
Ich seh auf dein Bild,
und Du bist so still, kann Dir erzählen was ich will...
Wir konnten so viel zusammen machen,
Mir fehlt Deine liebe Art, Dein Lachen
Du bist viel zu früh von uns gegangen...
Ich hab so sehr an Dir gehangen,
Es tut immer noch weh,
und es ist so schwer
Ich vermisse Dich so sehr,
Du hast von meinem Herzen ein großes Stück,
Kommst Du auch Nie zu uns zurück...
REST IN PEACE AKBAR.

Firat


Name: Anna Sysiak

Datum: 14 Juni, 2006
Kommentar: Happy Birthday to you, mein Engel... Es ist so traurig ohne Dich und es tut so unbeschreiblich weh...


Name: Kristina Petrovic

Datum: 27 Juni, 2006
Kommentar: ES war schönn so ein netten und süssen mitschüller gehabt zu haben warumm bloss AKBAR er hatt es nicht verdiend.


Name: Anna Suwald

Datum: 6 August, 2006
Kommentar: He mein kleiner Couseng!!! Heute war mal wieder ein Tag an dem wir die ganze Zeit an dich gedacht haben. Wir haben über dich Geschichten erzählt und mussten immer wieder lachen...leider konnten wir nur ohne dich lachen. Ich hab mich heute so oft dran erinnert wie wir imer zusammen alles mögliche gemacht haben wie witzig es immer mit dir war. Wir waren immer zusammen von klein auf und heute musste ich mich auch an die Partys erinnern auf denen wir waren, seit wir klein waren war immer mindestens ein Tanz für uns beide reserviert und das wird immer so bleiben, wir sehen uns wieder und dann hol ich mir alle versäumten Tänze ab :D ich freu mich auf dich großer. Man sieht sich, deine Cousine Anna


Name: Oscar Suwald

Datum: 6 August, 2006
Kommentar: hey akbar!warum bist du gegangen du hast es nich verdient. ich weis nich genau was ich schreiben soll, aber ich musste dir was schreiben ich liebe dich ich würde alles geben das du wieder zurück kommst deinn kleiner Cousin oscar.


Name: Oscar Suwald

Datum: 7 August, 2006
Kommentar: als ich gehört hab dass du tot bist hab ich es erstmal garnicht geglaubt.es ist schon so lange her,das ist UNFAIR!!!weist du noch als wir nach polen gefahren sind mit anna und co.oder immmer als du zu mir gekommen bist und ich wusste dass du es bist bin ich auf dich zugelaufen und hab dich gedrückt ich hätte niemals gedacht dass so etwas bei so einem lieben menschen passieren kann. ich vermisse dich.du wirst immer in meine herzen sein.ICH LIEBE DICH.


Name: Aynyom

Datum: 13 September, 2006
Kommentar: Hallo erst einmal. Ich habe auch leider vom Tragischen Unglück gehört was mit Akbar passiert ist. P.S. Es war auf irgend einer Internet-Seite. Es ist einfach Furchtbar und Ich hoffe und bette zu Gott das so etwas niemanden passiert. Wer mir besonders sehr leid tut sind die Eltern von Akbar. Mein Beileid es ist sehr schwer Ich weiß. Möge Gott Akbars Eltern und Familie viel Gesundheit und viel Kraft geben. Ich denke oft an das Unglück was am 5 November 2004 passierte. Ich hoffe das so etwas um Gottes Willen niemanden mehr passiert. Kein Mensch verdient den Tod. Jeder Menschen soll Gesund bleiben und lange Leben. Ruhe in Frieden Akbar.


Name: michelle und geraldine

Datum: 21 September, 2006
Kommentar: es tut und echt leid das akbar so gestorben ist


Name: Ehemalige ScHüLeRiN

Datum: 5 November, 2
Kommentar: Genau heute ist es 2 Jahre her und es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen.Es tut mir sehr weh daran zu denken das du so früh dein Leben lassen musstest.Ich habe viele Tränen vergossen aber ich weiß das bringt dich auch nicht zurück ich hoffe nur du weist das wir jederzeit und für immer bei dir sind auch wenn es nur gedanklich ist in meiner Erinnerung wirst du nie sterben. ALLAH RAHMET EYLESIN


Name: Florian

Datum: 5 November, 2006
Kommentar: Hey Kleiner, heute ist es genau 2 Jahre her, daß Dein kleines Herz aufgehört hat zu schlagen. Leider habe ich nie die Möglichkeit gehabt Dich näher kennen zu lernen, aber Deine Schwester und ich reden oft über Dich. Bis bald...


Name: Anna Suwald

Datum: 3 Januar, 2007
Kommentar: Ich habe grade nochmal das Gästebuch gelesen und ich finde es immer noch lieb von euch allen das ihr noch an meinen Couseng denkt. Ich danke euch das ihr ihn in eurem Herzen tragt, so wird er nich vergessen und ich finde es toll von seinen Mitschülern das sie jetzt auch ab und zu noch bei seinem Grab sind. Akbar ich vermisse dich immer noch, und das wird auch so bleiben, denn solange man vermisst, kann man nicht vergessen...


Name: Unbekannter Fußballspieler^^

Datum: 17 Mai, 2007
Kommentar: Ich kannte dich noch vom Sportplatz und wir haben oft Fußball gespielt und du hast immer Streit geschlichtet und ich hoffe Got hat daran gedacht und ich sage nur noch Reast in peace


Name: Giulio Can Erdogan

Datum: 17 November, 2007
Kommentar: AKbar mein bruderhertz ich vermissse dich und dein lachen ich vermissse allles. warum waruMM musstest du nur so frühh von uns gehen????ich weiss aber das du bei GOTT in guten händen bist ya.....!!!PS. ICH WERDE IMMA AN DICH DENKEN UND DU BLEIBST FÜR IMMA IN MEIN HERTZ DRINNNE!
Dein Giulio


Name: --- (Leider ohne Namen)

Datum: 10 Dezember, 2007
Kommentar: RIP AKBAR


Name: Florian

Datum: 23 Dezember, 2007 x
Kommentar: Frohe Weihnachten, Kleiner...


Name: Elham

Datum: 4 Februar, 2008
Kommentar: Hey Akbar Jan es ist schon etwas her dass du uns verlassen hast,aber vergessen haben wir dich trotzdem NICHT! Ich denk so oft an dich, den dein tod berührt mich..mir kommen manchmal die tränen..Ich träume oft von dir ich würde gerne wissen was es heißt..?!?! R.I.P Akbar Jan Ein wahrer Engel..


Name: tamanah

Datum: 10 April, 2008
Kommentar: hey akbar ich vermisse dich sehr ich hoffe du denkst grad an mich und deine familie dein cousine


Name: Tante D.

Datum: 24 April, 2008
Kommentar: Halo Akbarek, ich vermisse dich sehr!! Ich möchte Dir ein Gedicht ins Himmel schicken (von Hospiz-Gründerin Ute Nerge):

Wir haben verloren- wir lass dich geh'n,
bis wir uns einmal wiederseh'n -
wird ein kleiner Engel an deiner Seite steh'n.
Hab Dank für das Glück, das du uns gegeben
in deinem kurzen - doch so intensiven Leben !


Name: Nico

Datum: 13 September, 2008
Kommentar: Hallo Akbar sicher weißt du nicht wer ich bin aber wir waren 4jahre zusammen in einer Grundschule. Durchzufall bin ich auf diese Seite gekommen weil ich unsere gemeinsame Grundschule gegoogelt habe. Zwar habe ich von deinem Tod gewusst jedoch nicht von dieser Seite. Dein Tod damals hat mich sehr schockiert und ich habe sehr oft an dich gedacht. Ich hoffe du bist jetzt in einer besseren Welt..,

Und ich bin sicher es ist in Ordnung wenn ich im Namen unserer alten Klasse sage wir alle denken an dich.

deine alte 4b!


Name: Schwager

Datum: 7 Dezember, 2008
Kommentar: Hey Kleiner, am Freitag haben Deine Schwester und ich geheiratet. Schade das Du nicht dabei warst. Aber ich bin sicher Du warst anwesend...

Name: Patrycja J. H9 (2006)

Datum: 28 Maerz, 2010
Kommentar: Und nun sind paar Jahre vergangen und immer noch denken wir an Dich! Echt traurig das ganze.


Schreibe hier deinen Kommentar zu Akbars Tod