Ein Besuch bei logo - mal ganz anders

Am 17. April 2003 kam ein Anruf von unserem "Nachbarn", der Firma Tchibo - richtig! - der bekannten Kaffee-Rösterei, die gegenüber unserer Schule ihre Produktionsstätten hat. Es möge doch mal jemand hinüberkommen, hieß es, und es wäre auch gut, wenn ein paar Schüler mitkämen, es gäbe da einiges zu tragen.
Nun, wir müssen gestehen, so ganz überraschend war die Aktion nicht, es gab da schon ein paar Vorgespräche... :-)
Unsere Schulleiterin Frau Wolle machte sich also sogleich mit der Klasse R9 auf den Weg, natürlich war der Fotoapparat auch dabei.
Die Bilder lassen keinen Zweifel darüber, um was es hier ging: hochwertiges Computerzubehör wie Monitore, Drucker und Scanner wechselte bei dieser Aktion den Besitzer.

Wir sagen der Firma Tchibo ein dickes Dankeschön!

Zur Fotogalerie

0102040506